michael_holck Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallo. Ich möchte einen Kumpel was schenken, und war ne DVD mit ner Fernsehserie. Ich kenn aber nur noch die Titelmelodie, die ist "Mother Earth" von "Within Temptation". Wie heisst die Fernsehserie (Zeichentrick) dazu? Die muss vor 5 Jahren oder so auf MTV spät abends gelaufen sein. Danke & Tschüß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich glaube die Fernsehserie war die Anime Serie Angle Sanctuary, aber ich will mich nicht festlegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wenn mich nicht alles täuscht, lief der song doch am Ende? Dann war es "X" Hatte damals bei der Serie selber nach dem Song gesucht, der da lief. X ist ein Anime, kein Zeichentrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_holck Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Dann war es "X" Jupp, das wars. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.