Spike Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Die neue Runde ist gestartet! Schnell noch anmelden! www.planetarion.com Unbedingt zu empfehlen. Ein Echtzeit-Online-HTML-Strategie-Game. Kann man bequem von zuhause, der Arbeit oder sonstwo wo man ins Inet kommt aus Spielen. Suchtpotential ist enorm hoch, also vorsicht! 75% meiner Berufsschulsklasse spielen es bereit, wir sind anzutreffen in der Galaxy 48:18 cyas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 Hi, wie speil ich den da hab mich angemeldet aber dann kommt immer nur so ein teil wo ich sachen einstellen und messages ´verschicken kann. Was muss ich tun gr33tz Luncustaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 moin, ich habs auch mal ne Zeitlang gespielt, aber das "doofe" dabei ist die Zeitverschiebeung der einzelnen Spieler. hmm... vielleicht hab ich mich auch nicht genug damit beschäftigt. aber ich konnte schon die ganz großen Brocken bauen Destroyer oder wie die heißen ich hatte auch über 400 Plasmastationen um meinen Planeten *schwärm* Ich glaub ich meld mich nochmal an @ Spike kann ich mir aussuchen in welcher Galaxie ich sein möchte? Ich dachte immer das wird einem zugewiesen :confused: cu (von einem bald wieder planetarion spielenden) meso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 @meso Die Zeitverschiebung ist auch einer der Reize von Planetarion. Dadurch ist eigentlich ständig einer Online in dem Game, Nachts eben die Amis und Tags über die Europäer. Diese Runde kann man sich eine eigene Galaxy erstellen und dann seine Freunde z.B. mit dem Passwort einladen, was viel mehr Spass macht. Oder du lässt dich durch Zufall in irgendeine Galaxy reinwerfen @Luncustaf Manual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meso Geschrieben 25. April 2001 Teilen Geschrieben 25. April 2001 @ Spike Ist in eurer Galaxie noch ein Plätzchen frei ? In einer Ami-Galaxie bist du als Deutscher irgentwie verloren. cu meso [ 25. April 2001: Beitrag editiert von: meso ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 25. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2001 Nein, alle 25 Plätze sind bei uns belegt, sorry. Und die Chance das NUR Amis in deiner Galaxy sind sind äusserst gering. Letzte Runde hatte ich 2 Holländer, 4 Deutsche, 1 Canadier, 2-3 Amis und ein paar undefinierbare in meiner Galaxy. Es hat aber auch Vorteile wenn Amis in deiner Galaxy sind: man lernt etwas Englisch und hat Spieler die in der Nacht die Galaxy Verteidigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Wie expandiert man? Bitte idiotensicher beschreiben. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Idiotensicher? Also, Astropods bauen, zum Gegner schicken, dem die Asteroids klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge