sombrero2007 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hi @all ich würde mir gern eine Ergometer zu legen. Dafür gibt es zwei Gründe: 1. Ich möchte mehr kondition aufbauen. 2. Ich möchte mich von emeinen Überflüssigen Fett verabschieden, vorallem am Bauch. Leider kenn ich mich mit den Indoor Cycling nicht wirklich aus. Man bekommt schon bikes ab 200 Euro und das geht bis deutlich über 1000 Euro. Ich denke nicht, dass ich ein High-End-Bike brauche, außerdem wollte ich nicht mehr als 1000 Euro für das Bike ausgeben. Am Bike ist mir wichtig, dass es viele Trainingsprogramme zur verfügungstellt und dass ich mit einem Pulsgurt meinen Puls am Bike ablesen kann. Kannst du mir vielleicht ein IndoorBike für diese Bedürfnisse empfehlen? Was hälst du von den Daum erog_bikes, ich hab gehört, dass diese Ganz gut sein sollen. Danke schon mal für deine Hilfe. Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 hi, ich kann dir zwar kein bike empfehlen, aber vielleicht wäre es sinnvoller einen crosstrainer zu kaufen, da verbrennt man mehr kalorien als beim radeln?! nur so ein hinweis. gruß Spooky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Das mag sein, aber ich mag keine Krosstrainer.... Aber danke für den Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Angesicht des schönen Wetters würde ich dir raten gehe einfach ein wenig joggen oder draussen radfahren. Das ist auf Dauer auch nicht so eintönig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Also, joggen, kann ich vergessen, hab knie Probs. Das mit dem Draußen Fahrrad fahren, mache ich schon, aber ich würde gerne Morgens bevor ich ins Geschäft gehe etwas Radeln und dass kann ich schlecht mit dem Rad machen, bis ich mich angezogen habe u.s.w. dauert es mir zu lange und außerdem kann ich im Winter auch nicht Trainieren, dass ist der Grund warum ich mir sowas kaufen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Schau hier mal rein. Das ist ein Top Geschäft und der bietet dir eine klasse Beratung. Wie die Preise dort sind, kann ich dir aber nicht sagen. Habe da keinen Vergleich. Aber der Service dort stimmt auf alle Fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Wow, danke ... genau so was habe ich gesucht. Die Haben auch Vorjahrs Modelle zu einen Super Preis muss ich sagen. Werde mich da mal umschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Was mir gerade auch aufgefallen ist:Auf einer anderen Website ist das gewünschte Gerät günstiger angeboten! Teilen Sie uns den Link und das Gerät mit und wir werden Ihnen ein besseres Preisangebot machen.Ich werde mich mal im Netz umschauen vielleicht gibt es einen billigeren Ich denke, dass wird der hier werden: Daum ergo bike 8008 trs pro - www.4fitness.biz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.