dondy Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten Morgen, ich bräuchte eine Liste aller bisher erschienenen "Medal of Honor" Teile für egal welche Systeme. Im Internet kann ich nicht wirklich was finden. Selbst bei EA auf der Seite ist nichts zu finden. Kann mir da einer helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Bei Wikipedia sind ziemlich viele Medal of Honor-Titel gelistet. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter. Wikipedia -> Medal of Honor (Computerspiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondy Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wunderbar, genau sowas habe ich gesucht. Für welche Konsole die Titel sind kann ich mir ja dann auch so zusammensuchen wenn ich die Titel habe! Dankeschön! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Sieh dir mal "3. Titel" an. Da steht doch, für welche Platform das entsprechende Spiel erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge