doninho Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich habe folgendes problem: Ich bin Administrator einer Schule und bin neuerdings auch für die Server hier zuständig.Leider habe ich keine Erfahrungen in dem Bereich. Bei jeder Anmeldung muss man sich hier an einen Rechner anmelden!Benutzername+Passwort: und fürs Internet genauso nur leider klappt dies nicht .Habe keine Ahnung ,jemand eine idee? Webmin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Das Posting ist eher ungenau. Es dürfen gern ein paar Informationen mehr sein. Da diese Frage unter "Linux + Unix" steht gehe ich pauschal mal von Linux aus: welche Distribution? Wie wird ins Internet gegangen? Was soll genau gemacht werden? Was ist das Ziel? Standardmäßig muß man unter Linux immer Benutzernamen und Passwort angeben. Das ist so gewollt. (und es schadet auch nicht, wenn sich die Leute/ Schüler/ Lehrer gleich daran gewöhnen ) T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.