dog Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ich hab mal den Patch installiert und dann festgestellt das sich das Spiel gar nicht mehr starten ließ :mad: Gab immer die Fehlermeldung : Cd nicht gefunden usw. Aber die CD lag im richtigen Laufwerk, war nicht falschrum drin und war die richtige CD.... Nach einer Neuinstallation läuft wieder alles.... Hat einer von Euch mit diesem Patch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ähem, von welchem Spiel denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein MP jetzt einfach zwischendurch stehenbleibt. Hmmpf! Cya, Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Redemption: <STRONG>Ähem, von welchem Spiel denn genau?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RedBull: <STRONG>Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mein MP jetzt einfach zwischendurch stehenbleibt. Hmmpf! Cya, Red Bull</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 Wenn ich das so höre, denk mal werd den Patch nicht draufziehen! Bin jetzt im Hochhaus und kurz vorm Ende! W2k taugt da netwirklich, hab es mal durchgestartet und es lief irgendwie nur mässig schlecht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 ich zock max payne unter windows 98, und es läuft sowas von SCHNELL und STABIL... kann ich nur weiterempfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogfriend: <STRONG>Max Pain, ungekürzte US-Fassung...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. August 2001 Teilen Geschrieben 17. August 2001 macht ja nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 17. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Wenn ich das so höre, denk mal werd den Patch nicht draufziehen! Bin jetzt im Hochhaus und kurz vorm Ende! W2k taugt da netwirklich, hab es mal durchgestartet und es lief irgendwie nur mässig schlecht!!</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 was hast du denn gegen win98 ??? läuft doch bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>was hast du denn gegen win98 ??? läuft doch bestens.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 nee, wirklich nicht. ich hab mir zwar am wochenende auch win2k draufgezogen, aber 98 läuft trotzdem weiterhin als meine haupt-spiele-plattform, und das völlig stabil. und ja, ich HABE viele progs installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>was hast du denn gegen win98 ??? läuft doch bestens.</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 wieso bluescreens? hab ich vielleicht 2mal im jahr... und wieso kann es mit deinem arbeitsspeicher ncht umgehen? es ist nur eine frage der installation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>wieso bluescreens? hab ich vielleicht 2mal im jahr... und wieso kann es mit deinem arbeitsspeicher ncht umgehen? es ist nur eine frage der installation...</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 nicht? was denn? und 2k ist eins, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>nicht? was denn? und 2k ist eins, oder wie?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 verstehe deine meinung, scheint mit den os zu sein wie mit essen: dem einen schmeckts und dem anderen nicht, dem einen bekommts und dem anderen nicht. mir schmeckt win98 sehr gut, und meinem compi bekommt es auch. bei win95 hat er immer angefangen zu kot*en... ich bin übrigens ja auch win2k gar nichr abgeneigt, aber ich habe die erfahrung gemacht dass win98 besser läuft wenn man spielen will. internet musikprogs 3dstudiomax etc laufen ja auch unter 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge