Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 hi, was haltet ihr hiervon: Genpets.com - Bioengineered Buddies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Im Moment (noch) ein Fake. Die Frage ist nur wie lange es noch dauert bis es sowas wirklich gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 jo, sieht aber schon pervers aus.... kommt aber bestimmt... na hoffentlich muss ich das nicht mehr erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 ok, hier steht noch was dazu Tom’s Blog war ein kunstprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Soll das ein Klon sein? Schon kommisch das Kind oder Tier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 100% Fake. Die Dinger sind sowas wie eine Designstudie von einem Typen(?) der Skulpturen herstellt. Klick mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Finde ich persönlich dennoch abartig, allein die Idee. Das Schlimme ist, dass es vermutlich irgendwann auch mal so weit sein wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.