Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 hallo, kann es sein das die suche seit paar tagen nicht funktioniert? wenn ich darauf klicke, passiert gar nichts...hm ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Bei mir funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 okay, muss ich mal lokal gucken, was hier wiedermal futsch ist. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei mir geht die Suche auch schon paar Tage nicht mehr... EDIT: System: Firefox 2.0.0.3, nennenswerte Extensions hierzu IMHO keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 bei mir gehts auch immernoch nicht... sowohl im firefox 2.0.0.3 nicht als auch im ie 6.0.2900.2180.xp_sp2... nicht... os: win xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei mir geht sie im IE,FF und Opera. Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw. Am Forum liegt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei mir geht sie im IE,FF und Opera. Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw. Am Forum liegt es nicht. hi, "neue beiträge" funktioniert. Java ist aktiviert, java script auch. Und den pop up blocker hab ich grade ausgemacht, geht aber trotzdem nicht. Sehr mysteriös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 bei einem kollegen funktioniert es ebensowenig.... er nutzt linux & firefox 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei mir geht's auch im IE und FF. Passiert beim Klick auf die Suche gar nichts bzw. geht das kleine Fenster zum suchen wenigstens auf? Falls nicht würde ich wirklich auf nen Javascript-Problem tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Bei mir geht's auch im IE und FF. Passiert beim Klick auf die Suche gar nichts bzw. geht das kleine Fenster zum suchen wenigstens auf? Falls nicht würde ich wirklich auf nen Javascript-Problem tippen. es passiert rein gar nichts. ich probier das jetzt noch von nem 3 rechner aus, mal gucken.. *probier* so, geht auch nicht, da ist ie 7 installiert. Dann habe ich grade noch bei mir forum.fachinformatiker.de in die vertrauenswürdigen zones hinzugefügt, da ist ja dann die sicherheitseinstellung sehr niedrig, und das geht immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Funktioniert bei euch der Link Neue Beiträge ? Das ist nicht anderes als die Suchfunktion. Beim Klick auf Suchen öffnet sich ein Javascriptfenster. Java und javascript aktiviert ? POPup erlaubt ? usw. Neue Beiträge geht, Suche und Nützliche Links hingegen nicht. Javascript ist aktiviert, PopUp Blocker deaktiviert (aber FF würde das ja eh melden. Hab es über den WebDeveloper aber mal deaktiviert). Es passiert gar nicht. Weder in den LiveHTTPHeaders noch in der Fehlerkonsole tut sich was wenn ich einen der beiden Links klicke. EDIT: Im IE7 geht es, allerdings meldet der einen Laufzeit-Fehler beim Laden der Seite: Zeile: 1 Fehler: Syntaxfehler EDIT 2: Hier mal aus der Opera Fehlerkonsole: JavaScript - http://www.fachinformatiker.de/ads/adx.js Das verlinkte Skript wurde nicht geladen. JavaScript - http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/104425-suche.html Inline script compilation Syntax error while loading: line 1 of linked script at Fachinformatiker.de - Startseite, : <html --^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 1.) Dann dürften wie Wiki-Links auch nicht gehen ? 2.) Das adx.js hat mit dem vBulletin nichts zu tun ! (habe es mal rausgenommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Gefunden. Ihr habt den Resize-style und nicht den original style. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Gefunden. Ihr habt den Resize-style und nicht den original style. jo, mit standard gehts.... e@sy, dafür bekommst Du aber 'n fleißkärtchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ihr habt den Resize-style und nicht den original style. Und was sagt mir das jetzt? Hab ich mit Resize verloren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Und was sagt mir das jetzt? Hab ich mit Resize verloren? Derzeit leider schon. Warum die Suche in dem Style auf einmal nicht mehr funktioniert prüfen wir gerade. Allerdings waren bei den ersten Überprüfungen keine Fehler zu finden. Aber wir arbeiten daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.