LiLSista1988 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 So ich sag dann mal bis morgen. Gehe jetzt wieder zum Arzt udn hol mir meine Saugmassage ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Guten Morgen Yibbbbbyyyyyyyyyy endlich TGIF. Mit meinem Rücken ist es nun soweit gekommen das ich grade hier mit einem Heizkissen im Rücken sitze. Ist schön Kuschelig. *Großen TGIF Brunch Aufbau* Obwohl schon lange keiner mehr mein Frühstück zu schätzen weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 TGIF! *Super-duper Frühstück von Lil plünder* Hmmm, lecker! Danke schön! *Blume reich* :e@sy Gleich geht Vanessa zum Einwohnermeldeamt und beantragt ihren neuen Ausweis, damit der zum 30.8. durch die Standesbeamtin überreicht werden kann. Dann muss sie gleich das erste mal mit meinem Nachnamen unterschreiben. :mod: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Guten Morgen Soapies! So, gestern war ich bei einem Seminar für die mündliche Prüfung. Jetzt hab ich die Einladung dafür auf dem Tisch. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?? Also ist das schriftliche schon korrigiert? Ich hab Aaaaaangggst!!!! :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Morgen! Nighty: Das kommt drauf an so schnell hat aber wohl kaum eine Kammer das Ergebnis vom Freitag verarbeitet, dass sie schon gestern abhängig davon die Einladung zum Fachgespräch verschicken konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Mor*gääähn* *Kaffee nach Löffelständer Art zapf* @Nighty: Schriftliche Prüfung und Abschlussprojekt (mit Präsi und FG) sind zwei weitgehend voneinander unabhängige Prüfungsteile. Dass die Einladung zur Präsi jetzt ankam hat wohl kaum mit der schriftlichen Prüfung zu tun (oder glaubst du, die wäre so schnell schon komplett fertig korrigiert ). Ich würde es aber trotzdem als gutes Zeichen sehen - deine IHK scheint ganz gut organisiert zu sein. Wann ist es denn soweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 @ingh: Naja wir sind ja nur vier Systemintegratoren, die der PA korrigieren muss. Zumindest meinte dass mein Lehrer, der im PA sitzt und die APs korrigiert. Also mündlich ist es am 11.7 soweit. Bin gleich als erste dran! *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Bin gleich als erste dran! *zitter* Ich war damals auch recht früh dran. War gut, gab es 14 Tage früher richtiges Geld als Pinnie! :bimei :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Naja aber ich habe ein bisschen Angst vor dem schriftlichen Ergebnis, da ich zeitlich bei der Ap ganz schön Schwierigkeiten hatte. Ich hab Angst das es nicht reicht, dann mache ich mich echt zum Sparten! Jetzt zählt erstmal nur due mündliche, die will ich so gut machen, wie nur möglich. Aber vorher wird das lange WE ausgenutzt! Boah! Das brauch ich dringend. Mal wieder schön ausschlafen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Moin, Gleich geht Vanessa zum Einwohnermeldeamt und beantragt ihren neuen Ausweis, damit der zum 30.8. durch die Standesbeamtin überreicht werden kann. Dann muss sie gleich das erste mal mit meinem Nachnamen unterschreiben. :mod: :bimei Du bist nicht zufälligerweise Apu Nahasapeemapetilon? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Moin, Du bist nicht zufälligerweise Apu Nahasapeemapetilon? :bimei LOL. Ne. :uli :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 TGIF! Stimmt ja gar nicht. Freitag ist Klausur. Aber diesmal bin ich der Aufpasser. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Naja aber ich habe ein bisschen Angst vor dem schriftlichen Ergebnis... Jetzt mach dich mal nicht unnötig verrückt deswegen. Ändern kannst jetzt eh nix mehr am schriftlichen Ergebnis, konzentrier dich lieber auf deine Projekt-Präsentation. Ich selber war von meinen schriftlichen Noten mehr als angenehm überrascht, klappt bei dir und LilSis bestimmt auch. :e@sy Die AA wird mir immer sympathischer...hab heute nen Bildungsgutschein bekommen. Ich krieg ne 3-Monatige Oracle-Schulung. Dafür hatte ich heute anderweitig schlechte Nachrichten in der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Huhu wünsche euch nen schönen feiertag morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 morgen zusammen son tach frei is was feines schön n sonnenbrand mitgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Natürlich auch hier alle mal ganz fest :e@sy !!! Leute...es tut so verdammt gut wieder aus der BS raus zu kommen...:cool: Endlich wieder sinnvolle arbeit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 :uli LOL Dr.Hastig hat seinen Bleistift in die Klimaanlage fallen lassen und versucht jetzt mit diversen Werkzeugen den rauszuangeln. Na da bin ich ja mal gespannt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 pinni: gleich machts tzzzt und der is frich angespitzt wirst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 *kurz reinhüpf* Hallo liebe soapies. pinni: gleich machts tzzzt und der is frich angespitzt wirst sehen Der Bleistift oder Dr. Hastig? Vielleicht machts auch *brrrrzzzzztttt* und aus dem Bleistift wird ein Leuchtstift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Guten Morgen, *Frühstück mach* @chippy Die Hp deiner kleinen ist wirklich shcön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin Moin! :uli LOL Dr.Hastig hat seinen Bleistift in die Klimaanlage fallen lassen und versucht jetzt mit diversen Werkzeugen den rauszuangeln. Na da bin ich ja mal gespannt :beagolisc Boah wie blöd kann man sein?? @bee: Warst du Samstag zufällig im Meilenstein? :confused: @chippy: Mensch diese weisse Hängematte ist ja super! :bimei :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin, so wo sind Sie die geheimen Heimwerker Kings der Soap ? Wie bekomme ich einen Kratzer aus schwarzem Holz ? Gibts da geheime Tricks :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin, so wo sind Sie die geheimen Heimwerker Kings der Soap ? Wie bekomme ich einen Kratzer aus schwarzem Holz ? Gibts da geheime Tricks :confused: Haftpflicht der Verursachenden Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 @bee: Warst du Samstag zufällig im Meilenstein? :confused: Du warst es also doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge