Honney86 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 naja... direkt gesagt hat uns auch noch niemand etwas... aber es gibt so die ein oder andere pressemitteilung, die etwas von bielefeld sagt... Naja... ich weiß nur nicht, wann das eintritt... und wärend meiner ausbildung noch den standort zu wechseln habe ich keine lust, denn danach möcht ich auch ungern nach bielefeld... alles doof... aber mal gucken... nächste woche is betriebsversammlung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hmmm - also bis evtl Ende des Jahres bin ich ja auch noch in der Umgebung der ominösen Stadt, die es nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 naja... ich glaube kaum, dass id euns morgen losschicken... zumindest hoff ich das nicht... is aber wohl auch logistisch und arbeitsrechlich kaum möglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Stimmt auch wieder. Ist bei euch auch so feines Wetter heute? gestern hats den ganzen tag geregnet und heute sollte es ursprünglich genauso werden, aber stattdessen scheint den ganzen Tag über schon die Sonne, als wäre nichts gewesen. Dafür solls morgen aber schon wieder so komisches Wetter wie gestern werden laut Wettervorhersage im Radio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Moin Honney! :e@sy Erstmal abtrinken und Tee warten. Ich glaub auch kaum das ein Unternehmen von heute auf morgen komplett in eine andere Stadt umzieht. [...]arb**tsrechlich kaum möglich... Steinchen gefällig? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hexa hast du neuerdings nen Steinbruch oder wieso willst du heute dauernd Steine loswerden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @allesweg: Steine sind schwer. Da ist man froh, wenn man die wieder los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Hexa hast du neuerdings nen Steinbruch oder wieso willst du heute dauernd Steine loswerden? Ich könnte jetzt sagen, daß meine Schwester in nächster Zukunft ein Häuschen bauen möchte und auf dem Grundstück noch einige Bruchsteine herumliegen... möchtest Du auch welche? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Steinchen gefällig? :D Mist Ich wa echt zu lang nicht mehr hier... da vergisst man alles *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 @Honney: Solange du uns nicht vergisst... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Guten Morgen, uiuiui bin ich müde. Naja wir sidn ja schon am Montag vor TGIF! *Frühstück mach* *In Kuschelecke trapps und :schlaf: :schlaf: :schlaf:* Wenn was ist bitte wecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 So nachdem ich gestern passend zum Feierabend voll das Flackern vor den Augen bekommen habe und ich den ganzen nachmittag gepennt habe ist mir jetzt auch schon wieder ganz dusselig und mein Schädel platzt! :beagolisc:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 ähm... Moin! boah... der Tag fing mit ner KMK-Prüfung an und seit dem bin ich aus meinem Tief noch nicht wieder raus... Irgendwie tut mir heut auch alles weh und ich bin n bischen fertig... Das wetter is auch ******e... wie wa das noch "ein schöner Tag zum Sterben" *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 wie wa das noch "ein schöner Tag zum Sterben" *lol* Ich glaube das hiess ...guter Tag...!Wenn ich mich recht erinnere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Richtig Popeye. Hm, von daheim aus ist ganz angenehm. Könnt man öfters machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Richtig Popeye. Hm, von daheim aus ist ganz angenehm. Könnt man öfters machen... jo datt ist super, ne? hab ich auch jetzt häufiger mal. da krieg ich sogar was "richtiges" zu essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Naja, bei mir ists mit'm Essen umgedreht :s Aber Mikrowelle sei Dank bin ich jetzt nicht mehr all zu hungrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ich glaube das hiess ...guter Tag...!Wenn ich mich recht erinnere... mist sogar das geht heute schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 So jetzt gleich FA. Honney Kopf hoch morgen is TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Naja, bei mir ists mit'm Essen umgedreht :s Aber Mikrowelle sei Dank bin ich jetzt nicht mehr all zu hungrig. Hmm hast du es gut Ich hatt heute 2 Brötchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 *auch nochmal reinguggs* Heute morgen aufgewacht, direkt mal auf Toilette und dann 2-3 Stunden nicht mehr da runter gekommen. Verdammter Diarrhoe. Hab mich dann krank gemeldet und bin zu meinen Eltern nach Hause gefahren. Wieder mal gute 3 Stunden gebraucht und jede Menge Wohnwagen, Wohnmobile und komische Gefährte auf dem Weg zum Rock am Ring, die die Strasse überall verstopft haben. Heute hat der Arzt leider schon zu, aber morgen früh geh ich dann mal dahin. So gegen 10 Uhr, wenn die ganzen Leute die ardingsen müssten und sich krankschreiben lassen schon wieder weg sind. Und gleich erstmal schön heiss duschen - irgendwie ein Luxus, wenn mans in der eigenen Wohnung nicht kann zur Zeit. Aber erst mal die Heizungsreperaturfirma anrufen und mit denen einen termin für Montag ausmachen... angeblich haben sie mir 2 mal einen Zettel eingeworfen laut meinem Vermieter - schön, dass beide male keiner drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 TGIF Guten Morgen *großen Soap-Brunch aufbau* Morgen fahre ich wieder zu meinem baldigen Pflegepony. Danach ist treffen vom Reitforum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 TGIF! :marine:marine:marine:marine:marine:marine:marine Is schon 13:30?:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @crash: Bei Youtube gibts ein Handyvideo vom Abspann. Mensch is hier viiiiiieeeeel los! Was geeeeeeeeeeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 So dann mach ich auch noch nen dritten Post! :marine :marine :marine:bimei:bimei:bimei Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge