Hexagon Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 So dann mach ich auch noch nen dritten Post! :marine :marine :marine:bimei:bimei:bimei Schönes WE! Oller Spammer! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Voll die :marine-Flut. Moin moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Guten Morgen, *Frühstück mach* Doll meine Ma hat heute Geb. die is 50 geworden. *In Kuschelecke Tapps und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Morgen. Irgentwie hab ich überhaupt keine lust, wenn ich sehe was da auf mich zu kommt, na immerhin is heute schon mittwoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Guten Morgen! So, BS ist rum. Irgendwie hab ich im Moment meine Null Bock-Phase. Echt furchtbar!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 moorgen zsuammen ich dacht emir ich schau auch mal wieder rein, nachdem ich letzte woche net zu gekommen bin was gibbet denn so neuet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Tach zusammen. So, das WE auch rum bekommen und ab Do hab ich voraussichtlich 2 Wochen Besuch :cool: und die Woche hat auch nur 3,5 Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Moin Moin! Ich mag nimmer! Darf ich wieder ins Bett? Naja... heut mach ich mich mal an PHP zu schaffen, mal sehen was da so passiert... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Moin mooin zusammen. :e@sy Irgendwie war das WE anstrengend. aber dennoch schön. *überall Muskelkater hab und total verspannt bin nu* @allesweg: Frauchen und Sohnemann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hmmm - ja wo sind se denn alle? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 so halb im feierabend eigentlich schon fa .. aber noch gut zu tun .. meld mich hiers chonma ab bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Guten Morgen, heute Nachmittag gehts ab zum Zahnarzt. Einmal Kontrolle. *Großes Soapfrühstück mach* *In Kuschelecke hypf und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 So bin morgen das letzte mal hier. Wenn cih am 13.6 bestehe bin ich am 14.6 ardingslos. Also cniht wundern das ich dann weg bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 moin! Oh ich bin echt müüüüüüde! Ich könnte jetzt drei Jahre durchschlafen! @Sista: Nö! Du kommst dann trotzdem ab und zu mal her!!:nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 mooorgen zusammen = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Moin moin zusammen. :e@sy @Lil: Das ist ja kein Grund nicht trotzdem hier mal reinzuschauen. Internet hast du ja auch zu Hause, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 naja als angestellter schaut man hier halt deutlich weniger rein als als azubi und arbeitlos ist ja dasselbe wie angestellt. mit dem unterschied,d ass man nur eine aufgabe hat.. 40 stunden woche bewerbungsmarathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich werde euch trotzdem besuchen kommen nur nciht mehr morgens als erste um 6:40 Uhr. sondern eher gegen mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Auch nicht schlimm. Dann machst du halt das Soapmittagessen statt dem Soapfrühstück. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 dat dat crash immer nur an essen denken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Als ob ich immer nur ans Essen denken würde... ich denk auch ans trinken und noch viel mehr Sachen, die ich hier aber jetzt nicht alle aufzählen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 naja das ja alles genuss dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 soo ich mach denn auch ma fa .. schüssings bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Mach ich in ein paar Minuten dann auch mal. Bimo oder so *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Guten morgen *letztes RIESEN Soap-Frühstück mach zum Abschied aus meiner azubistelle* Werd es vermissen mit anderen morgens wettzueifern wer der die das erste ist. Naja Ab nächsten Donnerstag bin ich dann halt eure Mittagsschicht. Achja Übrigens TGIF Ein komisches Gefühl das huete mein letzter Ardingstag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge