Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin Moin! Zurück aus Berlin! Da durfte ich mal schön ohne Perso von Düsseldorf nach Berlin fliegen und hab nur meinen Dienstausweis vorgezeigt weil da ein Bild drauf ist! :bimei Auch ein bißchen erschreckend. Die Dame am Schalter: "Ach, das ist ja nur ein Inlandsflug, da ist das nicht so wichtig!" :beagolisc Okaaaaaaay... @wolve: SMS nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Morjen! Boah... irgendwas ist doch hier im Busch... Hab heut Nacht ma wieder nur 4 Stündchen oder so geschlafen, hilfe!! Naja... ich werd gleich gehen... auf marktforschungstour... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 mooorgen zusammen poppi: wie ohne perso? da musst sofort meldung bei unserem stasi chef hr. schäuble machen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Guten Morgen! @dgr: Ja der Bundestrojaner Achjaaaa ein Bergfest. Für viele soll es ein Freitag sein, habe ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 poppi: wie ohne perso? da musst sofort meldung bei unserem stasi chef hr. schäuble machen :mod: Ja ich bin mit ner effen blauen Chipkarte mit Foto geflogen. Voll witzig! Alternative wäre mein Bowlingausweis gewesen. Sämtliche offiziellen Papiere hatte ich nicht dabei. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gäääähn*Kaffee schnapp* So, gleich mach ich mich vom Acker zwecks Wohnungsübergabe mit meiner Vermieterin. Hoffentlich läuft alles glatt...ich brauch nämlich meine Mietkaution dringend wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich vom Frühstückstisch bedien* @Lil: Ja das kenne ich auch. Fast so komisch wie der erste Tag in ner neuen Firma. @grueni: Viel Erfolg und dass sich die Vermieterin nicht so querstellt wie mein alter Vermieter aus München damals. Falls doch, hab ich da wen an der Hand, die mir beim Paragraphen raussuchen geholfen hat. (Also keine Rechtsberatung, sondern nur ein freundliches Hinweisen auf, und Zitieren von Paragraphen, die mir helfen könnten.) Bei mir hats das jedenfalls gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Achjaaaa ein Bergfest. Für viele soll es ein Freitag sein, habe ich gehört. Moin zusammen! Bergfest? Hab ich erst morgen... und für mich ist heute Montag 3/5... Mistwoche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *Den Buschhexen hinterhergugg* Hier ist ja gar nichts los heute. Alle schon in den Feierabend entschwunden oder haben Urdings oder was? :confused: *Kasten frei typebares und kaltes Bier in die Soap stell* *noch einen Kühlsdchrank mit allerlei anderen Sachen dazustell* *wart, ob wer dadurch angelockt wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *anschleich* *kühles kölsch schnapp* *weghusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich sagte frei typebares Bier - nicht Kölsch. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *Mit Pauken und Trompeten auf Kasten Bier zusteuer* *Lecker Diebels Alt schnapp* Danke Crash!! *glück glück glück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Crashi: Du bist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich dachte, es wäre Bier?! *Edelstoff rauszieh* Ahhh, isses ja auch! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *Kölsch schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *Beck's schnapp* *anstoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ich sagte frei typebares Bier - nicht Kölsch. :bimei Bier und Kölsch in einem satz? Nicht mal besoffen macht das zeug wie ich bei der letzten firmenfeier in kölle feststellen durfte und wenn man fragt ob die auch bier haben wird man böse angeguckt die frage ob die das kölsch in nen weizenglas packen können, damit man nich so oft laufen muss kam ebenfalls nicht gut an. ganz abgeschossen hat sich der düsseldorfer kollege der nen alt haben wollte naja .. wir haben dann die becksvorräte vonner tanke leer gesoffen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 *an den Kühlsdchrank taper und ich ne Cola nimmt* Bier, pah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 immer diese spalter :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Soa - meine Heizung und somit mein Warmwasser geht wieder. :beagolisc Bringt mir von heute bis Sonntag abend zwar nichts, aber immerhin kann ich dann Sonntag mal wieder warm duschen, statt kalt duschen zu müssen. Ach ja - manche Heizungen müssen eine Uhrzeit eingestellt haben, damit sie anspringen. :upps *sich eine kalte Cola schnapp* (Ich muss ja noch fahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 na da hättest aber auch selbst drauf kommen können crashi nachtspeicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Naja, der Heizungstechniker wusste das ja auch nicht. Er hat eine Pumpe getauscht und danach ging die Heizung halt noch immer nicht wieder. Dann hat er mit seinem Chef telefoniert, der hat ind er Anleitung nachgeschaut und dann gings auch direkt. Ist ne Gasheizung, aber hat eine automatische (einstellbare) Nachttemperaturabsenkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Soooo, ich mach mich in der nächsten halben Stunde oder so dann mal auf den Heimweg. Wünsche euch nen schönen FA und für die die frei haben bis zum WE eins chönes verlängertes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ist ne Gasheizung, aber hat eine automatische (einstellbare) Nachttemperaturabsenkung. Hättest auch mich fragen können Ich hab auch eine Gasheizung die ganz dolle Sachen kann. Nur zu essen macht sie mir noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Ist ne Gasheizung, aber hat eine automatische (einstellbare) Nachttemperaturabsenkung.Warmwasser sollte aber eigentlich immer gehen... :beagolisc btw. Diplom-Arbeit ist anstrengend. :eek :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge