Ragdalfius Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Also wenn dann am 14.07. aber das steht noch in den Sternen muss ich die Regierung erst fragen *gg* ABer sonst gerne! War doch letztes Jahr ganz super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Soap-Treffen in Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Ich bin am 14.7. definitiv NICHT in Düsseldorf. DA hab ich besseres zu tun - grillen, saufen und ab 0 Uhr dann Geschenke auspacken... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 mooorgen zusammen *zensiert* spätschicht ... vor allem an sonnem brückentag lighty: ich habs wieder verraft mit dem user / pass für die soap ecke :floet: ntl willst dich rächen? *lighthammer auf rücken leg und festhalt* bedien dich :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 WAAAAAAAAHHHH! * !HELP! * :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 jetzt kannst du nur hoffen das ntl heut keine high heels trägt *muhaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 auweh...ich fürchte fast um die Jungfäulichkeit meines werten popöchens... :eek :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 da ntl ne schwache frau ist hab ich dich ja scon extra auf den rücken gelegt vorm festbinden.. du sollst ja auch was mitkriegen von der rache :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Juhuuu! *auf Lighthammer rumtrampel* Hab aber keine Highheels an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 da hatta ja nomme glück gehabt *lighty losbind* einma is genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstückstisch deck und es sich dann in der Kuschelecke bequem mach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Moin Moin! Puh war das anstrengend vorgestern. Deswegen hab ich auch mal gestern fast den ganzen Tag gepenn! :schlaf: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 morgen kinners sooo wird ne interessante woche. eine hälfte vom team auf cisco schulung, vom verbliebenem rest nochmal die hälfte krank ... das könnte anstrengend werden :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 das könnte anstrengend werden :upps stell dich mal nicht so an! Du kannst ja auch mal was tun! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 @Pop: Was war denn vorgestern? Hast du wem einen Maibaum gesetzt oder was? :confused: @dgr: Die Tage gehen dann aber zumindest meist schneller rum als die, an denen man absolut nichts zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Guten Morgen! Schönes, stressfreis, langes WE gehabt und jetzt werde ich mich mal wieder an die Ardings machen. Natürlich habe ich im Hinterkopf, dass bald wieder ein WE ins Haus steht. Das macht die Sache ein bisschen leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Öhm, nö. Ich hab nur getrunken. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Und da muss man sich nen ganzen Tag von erholen, Pop? :confused: Ich glaub' du wirst alt. GuMo Nighty. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich glaub' du wirst alt. Aber hallo! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Und dabei bist du dogar noch mehr als 1 Jahr jünger als ich... was meinst du wie das erst ist, wenn du in mein Alter kommst. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Gehts denn echt noch schlimmer? Ich dachte ich hätte den Gipfel bereits erreicht! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Es geht sogar noch einiges schlimmer. *Rücken halt und Krückstock such* *Knie kühl* Ich bin einfach nur in die Hocke gegangen und als ich wieder aufstehen wollte tats mir weh. Und der Schmerz kommt jetzt seit 3 Tagen dauernd wieder. Mal hoffen, dass das von selber wieder weg geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Gehts denn echt noch schlimmer? Ich dachte ich hätte den Gipfel bereits erreicht! :bimei Es geht sogar noch einiges schlimmer. *Rücken halt und Krückstock such* *Armbinde, Klosterfrau Mellisengeist && Rheumadecke rauskram* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ok ich merke der tag geht gaaaaar nicht *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Soooo - ich mach dann jetzt mal FA. Hab miene 10 Stunden schon zusammen. Gleich erst mal dann was hinlegen und evtl nachher nochmal für 1-2 Stündchen reinschauen hier nachm ausschlafen und einkaufen... Wünsche euch einen schnell rumgehenden Arbeitstag und bis später oder morgen. *wink* *noch ein paar :e@sy und :byby: für die Mädels da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge