Ntl Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wäh! -.- 2 Stunden für eine Strecke gebraucht, für die ich normalerweise 40 Min brauche! Ich hab heut morgen im Radio gehört, dass auf der A3 fett stau is. Da dacht ich mir - fährst du lieber über die Landstraßen. HA. HAAAA! -.- Fing schon gleich hier mit dem Stau an. Bin die Straße lang und gleich hinter der ersten Kreuzung gings los. Da dacht ich mir noch - naja, wird wohl irgendwer liegen geblieben sein oder so. Geht bestimmt bald schneller. ... Von wegen! -.- Ging nicht schneller. Erst als ich nur noch 10 Min von der Ardings entfernt war. Achja, guten Morgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 *mal wieder reinschnei* Hallo zusammen Na wie gehts euch, was hab ich verpasst? *frischen Zuckerkuchen für alle hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 huch ein tauron .. machten der hier? :bimei ich geh mal mittagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Tach liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Diese Woche gehts mal wieder los mit Möbel schleppen...da hab ich ja so ne Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 grueni: och möbel schleppen bringt doch spass wenn man dabei zuguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 So ich hab jetzt drei Tage viel Zeit... bin heute morgen ausm Auto gestiegen und seitdem Schmerzen in der Leiste, nachdem mein Chef mich zum Doc geschickt hat bin ich jetzt mit Leistenzerrung, verdacht auf Leistenbruch oder Hüftekaputt krank geschrieben... Füße hochlegen und Körnerkissen machen.. langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 soo feierabend.. ich wünsch euch watt bis morgen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Mahlzeit Sportsfreunde! Hab jetzt zwei Wochen Urdings...äh...Berufsschule...Naja...is ja fast das gleiche :bimei @dgr: Wie gehts der Soapgallerie * zuguck, wie dgr vom Zaunpfahl getroffen wird *:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Guten Morgen! Yey! Bald ist wieder WE, aber ich muss ardingsen, weil ich zuhause auch keine richtige Ruhe zum lernen finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Moin Moin! Heute wird ein ruhiger Tag...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Ich darf mich hier mit lauter Leuten rumschlagen, die alle was von mir wollen, dabei weiss ich gar nichts zu den Themen die sie mich fragen. *Telefon auf DND stell* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hmmm - alle eingeschlafen, oder haben Aliens die Soapies entführt und nur mich nicht gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Leider keine Aliens, nur ein ganz gewöhnlicher Montag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 keine aliens nur nen gaaanz gewöhnlicher jumbo döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @dgr: Döner am Dönerstag - so ists richtig. :bimei @allesweg: Aber morgen ist doch schon TGIF-Tag. Da kann heute doch nicht Montag sein, oder? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ach, bei mir will nichts funktionieren *rumjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ach, bei mir will nichts funktionieren *rumjammer* Kannst du eigentlich auch was anderes als rumjammern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Nö. Dachte aber, das hättet ihr bereits gemerkt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das häßliche Mädchen mit Damenbart da ist manchmal etwas langsam Crash Montag1 war diese Woche erst am eigentlichen Montag3 und TGIF ist normalerweise am Montag5, dieses Mal Montag3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 boagh wie fies alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Das häßliche Mädchen mit Damenbart da ist manchmal etwas langsam So wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @ntl Es ist mir aufgefallen, aber ich dachte, ich halte mich mal zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 teilzeitsoapie halt hawki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge