Crash2001 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @Teilzeitsoapie Hawk: Du warst bestimmt nur mit Wauzis Steak zu beschäftigt, um schreiben zu können. Sooo - endlich mal wieder ein wenig Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 so und für mich gibt das heute denn noch nen paar überstunden ich meld mich hier mal ab *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 TGIF! Moin Moin! Auf in den letzten Tag der Woche. Morgen darf ich mit meinem Autoli zur Hauptuntersuchung. Das wird ein Spass! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Noch 4-6 Stündchen, dann ists WE. :beagolisc @Pop: Meins ist letztes WE bzw. dann am Montag durch gekommen. (Zwar erst beim zweiten Versuch, aber das Ergebnis zählt ja. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 mooorgen is endlich samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Und übermorgen ist schon wieder Sonntag und das WE fast schon wieder vorbei. Naja - noch eine Woche, dann hab ich endlich mal ne Woche Auszeit. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Sooo - der FA rückt so langsam an. Ich verabschiede mich dann schon mal und wünsche euch einen schönen Abendd und erholsames WE. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 schüü crashi ... wenigstens is nächste woche keine schulung mehr sondern normale besetzung.. dann wirds etwas weniger stressich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Ich hab gestern ein Reh gesehen. Auf der Autobahn. Nicht mehr so ganz intakt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 hast dir was zum abendbrot mitgenommen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 soo ich meld mich ma ab hier .. bis späda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Es ist schon wieder eine dieser Wochen... -.- man kommt auf Arbeit, guckt in sein Mail-Eingang und könnte k...aum weiterdenken *grml* Vielleicht kennt einer das Peter-Prinzip. Ich glaub, hier sind schon wieder ein paar dieser Spezialisten am Werk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Boah jetzt hatts aber genug geregnet oder nicht? :bimei Moin Moin! So mein Autoli ist sicher durch die Hauptuntersuchung gekommen! :marine *in Kuschelecke plumps und schwer verletzten Oberschenkel hochleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Hi Wolve und Pop. Mein Wagen ist auch durch die HU und AU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 mooorgen zusammen montag 1 ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Morsche.Vielleicht kennt einer das Peter-Prinzip.Also ich erstaunlicherweise nicht. *Memo an mich selbst: um 9:30 vom Feueralarm überrascht sein!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 *Memo an mich selbst: um 9:30 vom Feueralarm überrascht sein!* Überraschung! :pssst: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 LOL hex :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Danke Hex :cool: Was mich aber wirklich überascht: ich muss das Gebäude verlassen und anschließend durch einen Verbindungsriegel zum Nachbargebäude zu flüchten. Ähnlich gestaltet sich der Anfahrtsweg für die Feuerwehr :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 dann solltet ihr euch dringend an das "linksflüchtgebot" halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Morsche.Also ich erstaunlicherweise nicht. glaube mir, du wirst es kennen... Peter-Prinzip - Wikipedia Wenn nicht dem Namen nach, dann aber bestimmt anhand der Auswirkungen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ohja, das kenn ich doch... Wenigstens hat der Regen bis nach unserer Evakuierung gewartet Sacht mal ist Urdingsfieber oder habt ihr so viel zu ardingsen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Boah ist das stressig heute... :hells: :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 *auch nochmal reinguggs* Boah ist mir langweilig. Jetzt wo Snooker nicht mehr übertragen wird bei Eurosport (übers Inet) weiss ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge