Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus, Grützi und hallo! Gestern hab ich beim Bowling mal was besser gebowlt. :marine Jetzt muss ich mich mal etwas erholen... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 mooorgen zusammen .. achja bowling.. am freitag is ja teamabend mit bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *sich ein kuscheliges Plätzchen in der Kuschelécke such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Huhu, auch mal wieder hier meld Na was gibts neues bei euch? Ich habe noch ein halbes Jahr Schonfrist bevor ich wieder arbeiten gehe für ganze 2 Tage die wOche, wenns so klappt wie ich mir das vorstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Huiii - juhuuuu Chippie! :e@sy Kommt einem so was bekannt vor? Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?" Sie: "Nein." Er: "Okay." Sie: "...oder doch?!" Er: "Was denn nun?" Sie: "Ich weiß nicht." Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?" Sie: "Nein." Er: "Hast du Hunger?" Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon." Er: "Was heißt irgendwie...?" Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin." Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das." Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger." Er: "Also bestell ich dir was." Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?" Er: "Dann isst du es halt nicht." Sie: "Das ist doch Verschwendung." Er: "Dann hebs dir eben für morgen auf." Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe? Er: "Pizza kann man immer essen." Sie: "Ich nicht." Er: "Dann such dir was anderes aus." Sie: "Ich will aber gar nichts anderes." Er: "Also doch Pizza." Sie: "Nein." Er: "Also gar nichts." Sie: "Doch." Er: "Du machst mich verrückt." Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?" Er: "Wie du meinst..." Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken." Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken." Sie: "Ich schon." Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!" Sie: "Sollst du ja auch." Er: "Und warum dann Schinken...?" Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist." Er: "Und?" Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?" Er: "Wieso du?" Sie: "Wieso nicht?" Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!" Sie: "Genau." Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?" Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..." Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr. *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallöchen Chippy! Tja hier ist grad nicht soviel los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Merk das schon und ich dachte ich könnte mir hier die Zeit vertreiben bis Finja wieder aufwacht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 gugu chippie ... na wie isses so ohne schlaf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wieso ohne Schlaf? Die Kleine schläft nachts ganze 10 stunden durch, um 6 wird sie dann wach weil sie zu uns ins Bett möchte und Hunger hat und dann schlafen wir so bis 9 oder 10 Uhr Also ich kann nicht meckern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 na gut ok .. da kann man ja noch mit leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 *taschenrechner zück*6 Uhr aufwachen, 10 Stunden Schlaf davor = 20 Uhr einschlafen. Ein Traum. Vor 22 Uhr ist bei meinem Kerlchen keine Ruhe. *weiter Milch schlürf* Die Pizza war heute mal richtig gut gewürzt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Sooo - mal Mail geschrieben, dass mein PC hier in der Woche wo ich auf Urdings bin neu installiert wird. Mal hoffen, dass die das richtig hinbekommen und der PC danach besser läuft. Ach dein kleiner grosser entwickelt sich jetzt schon zum Nachtschwaermer, allesweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Tja die Kleine kommt ganz nach der Mama Bei euch kommt er wohl nach dir? Aber lass mal, als ich noch gestillt habe kam sie nachts teilweise stündlich... das war hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 *memo an mich* vorm kinderkriegen dringend lärmschutzraum einrichten *memo ende* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Meinst du ihnen wäre deine Musik zu laut, dgr? Oder damit man da reingehen und laut schreien kann, ohne dass die Nachbarn einen komisch anguggn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 neee damit man das bündel wegsperren kann wenns zu laut is :floet: ich bin denn ma im fa .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist Pinnie wieder da... :marine Ich bin der Meinung das es jetzt aber wirklich genug geregnet hat! Gestern hats sogar gehagelt! :beagolisc Ja spinnen die denn da oben??:upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 hm. mein kleiner pennt gegen halb acht ein, ist dafür aber relativ pünktlich kurz vor 6 wach ^^ auch am wochenende -.- moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Moin, Autofrage: Was kann das sein wenn der Blinker nach dem Blinkvorgang schnell weiter klackert aber nicht mehr blinkt. ? Hoffe man versteht was ich meine :beagolisc Sollte jemand eine Idee haben würde ich auch gerne eine Einschätzung der Kosten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Moing Pinnie: schon die Glühbirnen überprüft? Meistens liegt sowas da dran. Kosten: ein paar Euro. Wo wir grad bei Autothemen und Kosten sind :floet: Warum muss ein Zweimassenschwungrad eines gewissen japanischen Herstellers so teuer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mooorgen zusammen *grmpf* allgemeine verkehrskontrollen mitten im berufsverkehr sorgen für allgemeinen unmut bei den verkehrsteilnehmern *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mooorgen zusammen *grmpf* allgemeine verkehrskontrollen mitten im berufsverkehr sorgen für allgemeinen unmut bei den verkehrsteilnehmern *grrr* und musstest du zu Fuss weitergehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 nööö is ja alles technisch tip top und eingetragen .. nur nervig halt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *auch mal reingugg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Soapies! Melde mich mal aus der BS Woche! Freitag ist Prüfung *schnief* Huhu Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge