Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Du warst es also doch. Jepp! Aber ich war mir net sicher und wollte nicht zu dir hingehen und fragen: [bIST DU BI?] :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 *lach* Das hätte ich eher Pinhead zugetraut. Aber nochmal kurz zum Mitschreiben: Ihr habt Euch beide gegenseitig erkannt, wart aber zu feige, den jeweils anderen anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Aber nochmal kurz zum Mitschreiben: Ihr habt Euch beide gegenseitig erkannt, wart aber zu feige, den jeweils anderen anzusprechen? Ne ne! Der weg war nur viel zu weit! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ne ne! Der weg war nur viel zu weit! :bimei Das stimmt allerdings. Außerdem stand da auch ein Bier, wo ich gesessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 boah ich dreh durch hier .. ich glaub ich brauch echt urdings ... *grummel* watt hab ich ne schlechte laune .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das stimmt allerdings. Außerdem stand da auch ein Bier, wo ich gesessen hab. Naja Bier? Stand da nicht ein Pils? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Naja Bier? Stand da nicht ein Pils? :beagolisc Stimmt. Hast du mich beobachtet? :bimei :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Stimmt. Hast du mich beobachtet? :bimei :eek Ich hab drauf gewartet das du dich zu erkennen gibst! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *mal reinguggs* Endlich ist mien PC @work wieder an meinem Platz. In der Woche wo der neu installiert werden sollte ist der nur platt gemacht und dann eingelagert worden statt dass da mal wer Windows neu drauf installiert hätte. *grummel* So durfte ich mich dann bis eben hier erstmal paar Stunden ohne meinen PC rumlangweilen und konnte nichts machen. Dafür sieht mein Schreibtisch jetzt aber wieder aufgeräumt aus. @Pop'n'Bee: Tauscht doch mal handynummern aus, dann könnt ihr nächstes mal einfach das Handy klingeln lassen, wenn ihr euch nicht sicher seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Guten Morgen, *Frühstück mach* Mir is schlecht. Hab meinen Tee heute schon 2 mal getrunken. *In Kuschelecke krabbel mit Eimer und in eine der Krankenecken verschwinde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 *Quarantäne Schild vor Lil aufstell* *Strahlenschutzanzug anzieh* Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Guten Morgen! Und wieder ein verflixter Montag. Also für mich zumindest, hatte ja gestern frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hey hey Pop so schlimm is es nicht das Brot is noch drin! ANsteckend is es denke ich mal auhc nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 mooorgen zusammen. also ich muss ma sagen ... ICH WILL GEWITTER diese schwüle geht ja gar nich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Hey hey Pop so schlimm is es nicht das Brot is noch drin! ANsteckend is es denke ich mal auhc nichtAlso doch nur schwanger? @Nighty: Wann hast du nochmal Präsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Ne Gott sei dank nicht. Wäre auch reichlich früh wie ich finde bin noch sehr jung dafür das hat noch so 5-7 Jahre Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hmmm - aber gut fühl ich mich auch nicht unbedingt. Irgendwie so ausgelaugt, dabei hatte ich doch grad erst ne Woche Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @Crash: Am 11.6 um 8Uhr. Naja ich hoffe die Noten der schriftlichen AP trudeln mal langsam ein. Präsi steht aber schon fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Hmmm - aber gut fühl ich mich auch nicht unbedingt. Irgendwie so ausgelaugt... Ja das ist aber auch so ein seltsames Wetter. Ich bin auch so....lustlos... :bimei Jemand ne kreative Idee für Giveaways für meine Hochzeit? So Feuerzeug bedrucken, Schokotäfelchen mit Spruch... In genau 100 Tagen ist es soweit(Standesamt). Und 102 bis zur Kirche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 giveaways? *LOL* is das ne werbeveranstaltung? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Moin! giveaways? *LOL* is das ne werbeveranstaltung? *gg* Kaufen Sie eine Braut! Die ersten einhundert Anrufer bekommen gratis (!) eine Zweite dazu! Ist das nicht toll Bob? Ja Mary, das ist einfach unglaublich! Sehen Sie nur... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @pop: wie wärs mit Schnaps etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @Pop: Ich würde irgendwas nehmen, was man gleichzeitig als Platzkärtchen verwendet. Beim Perfekten Dinner war es tatsächlich mal eine Schokoladentafel mit dem Namen des dort platzierten und dem Datum des Tages. Allerdings machen es auch kleine Herzanhänger, die man übrigens selbermachen kann. Auf den Herzanhängern kann man dann den Namen und ein nettes Danke schreiben und hinten vielleicht noch das Datum und eure Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @Pop: Ich würde irgendwas nehmen, was man gleichzeitig als Platzkärtchen verwendet. Wir werden wahrscheinlich keine Platzkärtchen machen sondern nur die Leute auf Tische aufteilen. Da können die sich dann frei entfalten wie sie möchten. Ist ungezwungener. Tja Schoko wirds wohl geben. Aber ich will irgendwas dauerhafteres, also was man länger hat, noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 @nightfly: Das gibts auch mit Keksen! :e@sy >>Klick mich mal<< Meine bessere Hälfte hat sich das jetzt auch geholt, aber wie es funktioniert wissen wir leider noch nicht, da noch nicht ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge