toxma Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hallöchen, kann jemand helfen. In der im Anhang befindlichen Datei möchte ich aus dem Formular neben den Adressdaten (die werden übernommen) weiter Daten aus dem Formular übernehmen aber diese sollen mitten im Text der Datei dot ausgegeben werden. Bzw. wer kann mir sagen, wie ich Formularfelder in Access auslesen kann, und diese Werte dann in Word auszugeben. Das Problem ist, diese Werte solle nicht im oberen Teil des Dokumentes stehen sondern im mittleren Teil des Dokumentes. In meiner beispieldatei befinden sich die auszulesenden Felder zwischen den Adressdaten. Vielleicht kann jemand helfen. Vielen Dank Gr. TSerienBriefAusPfad.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst. Aber du kannst ueber die Seriendruck-Symbolleiste mit Hilfe von "Seriendruckfelder einfuegen", nachdem du die Datenquelle geoeffnet hast, die Felder an eine beliebige Stelle in deinem Dokument einfuegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipu Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, falls du aus VBA (ACCESS) das Worddokument füllst, kannst du Textmarken in Word an den Stellen einfügen, an denen Text aus dem Formular hin soll und dann mit VBA die Werte aus dem Formular an diesen Stellen (Textmarken) einfügen. grüße von ipu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toxma Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Hallo, vielen Dank für die Hinweise. Problem ist gelöst. Super Wochenende für alle, bis später. Gr. T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ipu Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Und wie hast du's jetzt gelöst? Grüße von ipu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.