Wurstwasser Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 hallo zusammen, ich hab eine maxtor 3200 usb platte. nach längerer zeit ohne zugriff, schaltet die platte sich aus. wie kann ich das unterbinden? die energieeinstellungen von xp sind alle deaktiviert. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 was ist das für ein ide/usb-chip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 VIA Rev5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ich mein den chip, der im usb-gehäuse is. könnte z.b. ein micron sein. mal danach googeln obs da was gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 29. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2007 es muss aber an der konfiguration des pcs liegen. an anderen pcs hab ich das problem nicht. der haken in der systemsteuerung ->gerätemanager->usb-hub (windows kann geräte zum stromsparen deaktivieren) ist auch entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 da sieht man mal wieder wie wichtig die problembeschreibung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 genau hast du mal im bios geguckt, ob es da einstellugen diesbezüglich gibt? was für ein mabo hast du in dem pc, wo es nicht funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 afaik sind diese ausschaltzeiten DIREKT auf der festplatte gespeichert. ausbauen (usb), einbauen (pc), knoppix-boot, hd-mount, hd-parm, poweroff, ausbau (pc), einbau (usb). bigredeyes and here is how: blechBlog » Linux: Festplatte tunen mit hdparm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.