JoachimQ Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Hi, ich hab' ein Problem ... leider ist es mir nicht möglich auf das Netzwerk eines Windows 2000 Rechners zuzugreifen. Wenn ich versuche auf das Netzwerk zuzugreifen kommt immer die Meldung "Netzwerkkennwort eingeben". Ich habe aber garkein Netzwerkkennwort eingestellt. Gibt es dafür ein Art Standartpasswort bzw. wo kann ich dieses Passwort ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/29767-windows-faq-arbeitsgruppe-vernetzen-benutzer-kennwort-freigabe-update-26-11-06-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 http://forum.fachinformatiker.de/networking-technologies/29767-windows-faq-arbeitsgruppe-vernetzen-benutzer-kennwort-freigabe-update-26-11-06-a.html Leider hilft mir das keinen Schritt weiter. Ich weiß einfach nicht, wo ich das Passwort ändern kann... (eigentlich habe ich ja überhaupt kein Passwort definiert!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Doch, hilft sehr wohl weiter. Auf dem Serversystem muss ein Account mit den gleichen Benutzernamen existieren wie am Client angemeldet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimQ Geschrieben 28. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2007 Doch, hilft sehr wohl weiter. Auf dem Serversystem muss ein Account mit den gleichen Benutzernamen existieren wie am Client angemeldet ist. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vestax Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 um auf netzwerkfreigaben mit einem bestimmten account zuzugreifen, muss der account ein kennwort besitzen, sonst klappt der zugriff nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.