daTom Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Rucksack bin ich auf die Dinger von Dakine gestossen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit den Rucksäcken von denen? Mir ist vorallem wichtig, dass ich mein Notebook gefahrlos in dem Rucksack transportieren kann. Danke schon mal Gruß daTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. April 2007 Teilen Geschrieben 29. April 2007 Hab zwar keinen Dakine Aber ich hab mir nen "unauffälligen" Laptoprucksack von Eastpack gekauft. Schaut von aussen aus wie ein ganz normaler Rucksack und hat innen ein gepolstertes Fach für den Laptop. Bisher keinerlei Probleme damit gehabt und mein recht großer Laptop passt auch eben noch rein Eastpack ist aber halt auch nicht gerade billig....aber mir war es wichtig, dass man nicht von aussen sieht, dass da ein Laptop drin ist - da ich viel Bahn fahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.