koma Geschrieben 26. April 2001 Teilen Geschrieben 26. April 2001 gibt´s hier leute die genauso wie ich das einzig wahre game auf erden zocken? dann meldet euch mal und sagt auf welchem server ihr zockt, bzw. wie ihr da heisst. also ich spiel auf dem mq-server, auf dem sk.de-server und natürlich im bnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 hi, Starcraft hab ich früher bis zum Umfallen gezockt. Mittlerweile hab ich kaum noch Zeit und deshalb ist dieselbe sehr wertvoll. Also hab ich nur noch Zeit für Q3... übrigens hab ich VIEL weniger SC gezockt seit BW raus kam. Ich finde, BW hat SC sehr ins Negative verändert. Über diese Ansicht kann man sich allerdings streiten... mfg Exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Das Spiel ist einfach cool, kann es bloß nicht online Spielen :mad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinse Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hinse ist quasi PROTOS-Meister ;-) Klaro früher immer wilde Sessions, aber mittlerweile eher umgesattelt auf neuere Spiele. Ist aber konkret das Game! HINSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 ...war gestren noch im battle.net......... bin da aber eher noch newbie.... obwohl....gestern haben wir zwei zerg spieler ganz schön verhauen und das waren keine newbs!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo SC-Fans! ..schön, das es noch Leute gibt die "Klassiker" spielen ...wer sich mal richtig verhauenlassen will, der suche abends nach "babsi" *AUA*AUA*AUA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armet Geschrieben 16. Mai 2001 Teilen Geschrieben 16. Mai 2001 "babsi" mein icq: 76096290 add me dann können wir heute abend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge