no1gizmo Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 hi, es ist doch okay, wenn ich einem Mitarbeiter, der keinen Plan von meinem Abschlussprojekt, das (fast) fertige Dingens in die Hand drücke und er das mal durchtestet? Dieser Test soll neben meinen Entwicklertests ablaufen. Darf ich das in der Doku erwähnen? Wenn ja, kann ich dann reinschreiben von wegen "Jo das Programm wurde mal vom Mitarbeiter gecheckt, fand nen paar Kleinigkeiten in der Programmergonomie, hab`ich dann gleich ma gefixxt. Diese Zeit zähl ich aber ma nich zu da 70 Auas" oder so? Natürlich nen bissel stilistisch umformuliert, versteht sich. Is doch okay, wenn ich jemand anderes teils mittesten lasse oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 das halte ich für legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itgirl85 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 für legitim halt ich das auch, aber die Formulierung wirst du wohl hoffentlich noch sachlicher für die Doku gestalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_snake2000 Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 hmmm jo läuft....darf man.... aber die Formulierung wirst du wohl hoffentlich noch sachlicher für die Doku gestalten warum ....versuchen kann mans doch mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Wenn Du ihn in Deiner Kostenplanung (Personaleinsatz) berücksichtigst! Wieso zählst Du den Aufwand nicht zu Deinen Projektstunden? Das Projekt ist doch bis zu diesem Zeitpunkt nicht beendet, da die Testphase Teil einer Projektphase ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.