Steppel Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hallo, ich hatte den Vista-Rechner bereits in der Domäne gehabt. Musste ihn jedoch nochmal rausnehmen damit ich Benutzer erstellen kann. Jetzt möchte ich den Rechner wieder in die Domäne bringen, jedoch tritt jetzt ein Fehler auf: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist!!! Was muss ich jetzt tun damit ich den Rechner in die Domäne bringe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hast schon im "active directory users and computers" nachgeschaut, ob der Rechner wirklich aus der Domäne entfernt wurde? T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steppel Geschrieben 30. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hast schon im "active directory users and computers" nachgeschaut, ob der Rechner wirklich aus der Domäne entfernt wurde? T Gut danke das war das Problem!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.