Beulemann Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hi. Ich habe folgendes Problem: 2 x WinXP Rechner Spiel: Theme Hospital Das Spiel benötigt für den Multiplayermodus IPX. Habe auf beiden Rechnern IPX nach installiert. Das Spiel sagt mir jedoch, dass es kein IPX Netzwerk gefunden hätte. Ein Text mit dxdiag und dann DirectPlay testen war erfolgreich, beiden Rechner können miteinander texten. Kann mir jemand helfen? Auf beiden Rechner ist die Firewall deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 bei gamespot - bzw. vermutlich nicht nur dort - existiert ein patch für den multiplayermodus, hast dus mit dem schon versucht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hast du den Rahmentyp fest eingestellt? Ich weiss noch, dass wir das früher immer machen mussten, um bestimmte Spiele unter Win95/98 spielen zu können. Und zwar haben wir den immer auf 802.3 gestellt damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.