Snake_skin Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 HI @all, ich habe ein kleines Brett vor dem Kopf, und sehe den Fehler nicht! Ich habe eine Batchdatei erstellt, die ein Sicherungsfile über Kommandobasis auf eine DVD+RW erstellen soll. Hier meine Lösung/Versuch: NEROCMD --write --real --drivename f --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --burnproof --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp Das ganze muss über Kommandozeile gehen! Kann mir jemand bitte weiterhelfen.. Zitieren
Connor1980 Geschrieben 30. April 2007 Geschrieben 30. April 2007 NEROCMD --write --real --drivename f --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --burnproof --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp hmm, müsste es lt. Doku nicht so sein? und ich würd mal errorlog hintendranhängen, und da es eine rw ist, vorne weg erasen lassen. NEROCMD --write --drivename f --real --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --underrun_prot --erase --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp --error_log errorlog Allerdings kann ichs grad nicht testen, versuchs einfach Mal. Zitieren
Snake_skin Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Geschrieben 4. Mai 2007 HI connor1980 Danke es hat nach einigen Medienwechsel funktioniert! Die DVD RW welche ich eingesetzt habe, waren defekt! Gruß Snake_skin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.