Snake_skin Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 HI @all, ich habe ein kleines Brett vor dem Kopf, und sehe den Fehler nicht! Ich habe eine Batchdatei erstellt, die ein Sicherungsfile über Kommandobasis auf eine DVD+RW erstellen soll. Hier meine Lösung/Versuch: NEROCMD --write --real --drivename f --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --burnproof --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp Das ganze muss über Kommandozeile gehen! Kann mir jemand bitte weiterhelfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 NEROCMD --write --real --drivename f --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --burnproof --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp hmm, müsste es lt. Doku nicht so sein? und ich würd mal errorlog hintendranhängen, und da es eine rw ist, vorne weg erasen lassen. NEROCMD --write --drivename f --real --iso "Backup %date%" --close_session --create_udf_fs --detect_non_empty_disc --dvd e:\Backup.tib --speed 2 --media_type media_dvd_p_rw --underrun_prot --erase --disable_eject --dvd_high_compatibility --nero_log_timestamp --error_log errorlog Allerdings kann ichs grad nicht testen, versuchs einfach Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snake_skin Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 HI connor1980 Danke es hat nach einigen Medienwechsel funktioniert! Die DVD RW welche ich eingesetzt habe, waren defekt! Gruß Snake_skin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.