Moeki Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Moin. Im Juni kommt mein zweiter Sohn zur Welt. Ich darf dann neben dem Studium ca. 1300 EUR dazuverdienen, ohne das mein BAFÖG gekürzt wird. Gibt es solche Regelungen auch beim Kindergeld oder muss ich da warten, bis ich mit 26 Jahren und 10 Monaten keins mehr kriege? 26 Jahre, weil ich genau in die Ausnahmeregelung falle + 10 Monate für den Wehrdienst. Gruß, Marko. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flar Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wenn ich da jetzt richtig informiert bin, gibt es beim Kindergeld was du für deine Kinder bekommst, keine Beschränkung was dein Einkommen angeht. Einschränkungen gibt es wenn du für dich selbst Kindergeld bekommst z. B. wie bei mir als Azubi, um noch Kindergeld zu bekommen muss ich im monatlichen Schnitt unter 650,- € Netto verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.