lucalux Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Hallo All, ich habe neulich aMSN 0.96 installiert (damit ich über webcam mit windows MSN-usern Kontackt aufnehmen kann). Ich habe ein hotmail-konto beim Windows-MSN eingerichtet. Ich kann sofort Nachricht schicken. ABER: Ich kann kein Email senden, ich kann Email halten von einem hotmail user ABER kann ich nicht lesen: da kommt folgende Fehler: Hier sind die Profil-Einstellungen. Allerdings ich weiss es nicht was ich hier noch eitragen muss.Ich möchte eine xxxxxx@hotmail.de haben. Ich habe bereits eine Email-Konto (T-online), die ich bezahle. Wenn ich auf dem Feld EMAIL: kmail $recipient schreibe, dann kann ich Email schicken. ABER es wird nicht als xxxx@hotmail.de, sondern xxxxx@t-online.de als Sender markiert. Also da taucht nicht xxxx@hotmail.de auf. Wer könnte mir helfen? Herzlichen Dank im Voraus Gruss aus Bayern lucalux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, der Fehler heißt ja: "Kann mozilla ..." nicht starten. Hast du mal deinen Browser korrekt eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucalux Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Naja, der Fehler heißt ja: "Kann mozilla ..." nicht starten. Hast du mal deinen Browser korrekt eingetragen? Hallo JesterDay, danke fürs Schreiben. Aber es ist ja mein Dilemma. Was soll ich und wie soll ich einrichten? Gruss lucahase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Was soll ich und wie soll ich einrichten? Na z.B. deinen Browser inkl. Pfad? /usr/bin/firefox $URL Aber keine Ahnung ob das so bei dir passt (und /usr/bin ist ja eh im Suchpfad, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnhaltonx Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 alternativ mozilla per yast installieren dann sollte er den link auch mit mozilla öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucalux Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Na z.B. deinen Browser inkl. Pfad? /usr/bin/firefox $URL Aber keine Ahnung ob das so bei dir passt (und /usr/bin ist ja eh im Suchpfad, oder?) Hallo JesterDay, Es hat funktioniert. Herzlichen Dank dafür. Klasse. Ich wünsche Dir schönes Wochenende. Gruss aus Bayern Lucalux:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lucalux Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 alternativ mozilla per yast installieren dann sollte er den link auch mit mozilla öffnen Hallo Johnhaltonx, herzlichen Dank für die Hinweis. Wie ich oben Beitrag an jeterDay geschrieben habe. Es geht wieder. Schönes Wochenende. Gruss aus bayern lucalux:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.