R8DER Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hab was , das will euch mal nicht vorenthalten! Auf der Desktopverknüpfung die Eigenschaften freilegen und dort ein -Developer einfügen! solte dann etwa so aussehen "C:\Programme\Max Payne.exe" -developer Damit schaltet ihr im Spiel die Konsole frei, die dann mit F12 aufgerufen werden kann! Mit Help alle Cheats auflisten lassen! Viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Was hab ich davon wenn ich bei einem Spiel, wo es sowieso nur auf meinen schnellen Finger ankommt, anfange zu cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 20. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hab ja net gesacht, "DU Mußt jetzt das benutzen!!!" , kannst dir auch Deine Fps anzeigen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 das ist natürlich was anderes... sorry, hab es anders verstanden. natürlich MUSS man die cheats nicht benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 und man kann dann screenshots machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Kann man auch ohne das öffnen der Konsole bewerkstelligen! Hypersnap is zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 !!!! Ich glaub ich muss euch alle bekehren !!!! ## Lasst die Finger von Cheats ## ## Cheats sind ungesund ## ## Wer nicht cheatet lebt länger ## ## Wer cheatet bekommt doofe Ohren ## Merkt euch diese Worte Euer Messias Max Payne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne: <STRONG>!!!! Ich glaub ich muss euch alle bekehren !!!! ## Lasst die Finger von Cheats ## ## Cheats sind ungesund ## ## Wer nicht cheatet lebt länger ## ## Wer cheatet bekommt doofe Ohren ## Merkt euch diese Worte Euer Messias Max Payne</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 find ich auch, trotzdem danke R8der für den Trick cout<<"Thread Closed"; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge