Myrhre Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, ich habe ein ganz gutes Skript gefunden zu Prüfungsvorbereitung für den WiSo-Teil http://www.hnbk.de/pdf/umaterial/Wiso-Skript.pdf Zitieren
Myrhre Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Nicht aktualisiert sondern einfach als word-datei....*brrrr* Zitieren
Ouzo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Achso und ich dachte das hätte was zu bedeuten: Zweite erweiterte und korrigierte Auflage Dritte erweiterte und korrigierte Auflage Zitieren
Kameltreiber Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Das script finde ich total übertrieben, schaut euch doch erstmal ein paar wiso prüfungen an, die fragen ähneln sich teilweise, da braucht man keine 80 seiten script für. Zitieren
Senorita Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 da muss ich dir recht geben...es reicht völlig wenn man die alten wiso-prüfungen durch macht...es kommen immer wieder die gleichen Fragen..da hatte ich ohne zu lernen immer meine 95-100% Also spart euch die Zeit lieber zum lernen für die offenen Fragen:) Zitieren
Ouzo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habe das Script in ein paar Stunden durchgelesen und auch verstanden. Schaden tut das bestimmt nicht. Zitieren
Kameltreiber Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 da muss ich dir recht geben...es reicht völlig wenn man die alten wiso-prüfungen durch macht...es kommen immer wieder die gleichen Fragen..da hatte ich ohne zu lernen immer meine 95-100% Also spart euch die Zeit lieber zum lernen für die offenen Fragen:) 95-100%? Neben na Uni geschlafen? Also bei mir sinds, ohne irgendwas zu lernen, ~ 80% und damit komme ich mir schon vor wie ein Wunderkind... Zitieren
Noerknhar Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich bitte um Vorsicht mit dem Skript. Einige Dinge sind eklatant falsch (Gesamtkapitalrentabilität bzw. das zugehörige Beispiel z. B.). Zitieren
Hoshy Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Lohnberechnung ist auch nicht mehr ganz up to date Zitieren
feodor Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 sonst irgendwelche Fehler oder kann man das ruhig benutzen?? Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.