VBler Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo an alle Ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Auf meinem PC ist Windows 2000 mit SP2 installiert. Am Anfang lief alles wunderbar. Nun habe ich das Problem, wenn ich die Systemsteuerung, Papierkorb, Arbeitsplatz oder Windows Explorer anklicke, startet die Programme nicht mehr. Woran kann das liegen. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden. Danke im voraus für eure Hilfe Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Was spricht gegen das "aktuelle" SP4? T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Meine verwendete Programmieroberfläche. Die funktioniert nicht mit SP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.