Neroc Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hoi! Ich habe in meinem Projektantrag eine recht ausführliche Problembeschreibung und daraus resultierende Zielsetzung geschrieben. Kann ich diese nun in die Dokumentation einfach übernehmen oder gäbe das Punktabzug oder ähnliches? Grüße, Neroc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trux Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hoffe mal ganz stark das nicht, denn ich hab das auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterplan Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 normalerweise darf man vom antrag zum fertigen projekt gar nix ändern, wie mir mein lehrer letzte woche erklärte. finde ich ziemlich schwachsinnig, denn wer weiß schon 4 wochen im voraus ob der arbeitsschritt jetzt genau 3 oder 4 stunden dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.