fi-newbie Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen, auf der Vorderseite der Prüfungen stht, wie man den 6.Handlungsschritt streichen soll. Man soll den Aufgabentext durchstreichen und auf der vorderen Seite unter "Nicht bearbeiteter Handlungsschritt" die entsprechende Nummer eintragen. Reicht das aus, oder soll man noch bei der tatsächlichen Aufgabe hinschreiben "Dieser Handlungsschritt wurde nicht bearbeitet" oder so ähnlich. Ich weiß, ich mache mir zuviele Gedanken darüber, aber ich möchte es trotzdem gern wissen. mfg newbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Eine eindeutige Kennzeichnung der Nichtbearbeiteten Aufgabe und zusätzlich den Eintrag ganz vorne reicht aus. Also, du kannst durchstreichen, hinschreiben oder anders kenntlich machen, das die folgende Aufgabe nicht bearbeitet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.