tommy7961 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo, ich lerne gerade die Abschlussprüfung Winter 2006/2007 für IT-Systemelektroniker. Nächste Woche schreibe ich die Abschlussprüfung für den Sommer. Nun ist meine Frage,in wie weit die Fragen vom winter in der sommer prüfung drin vorkommen? kommen da so änhliche fragen drin vor oder komplett andere aufgaben? wisst ihr das? danke für die antworten!! mfg tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 kommen da so änhliche fragen drin vor oder komplett andere aufgaben? Das weiß keiner. Ich für meinen Teil tendiere eher zu anderen Aufgaben weil es sonst "zu leicht" wäre. Aber wie gesagt, wissen tun das nur die Leute, die die Prüfungsaufgaben stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy7961 Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 wie bereitet ihr euch für die prüfung vor? nur alte prüfungen durcharbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.