Seppel82 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Moin moin, ich hab da mal eine Frage. In meinem Projektantrag habe ich folgenden Ablauf geplant. 2. Vorbereitungsphase 2.1 Erstellung des Soll-Konzeptes 2.2 Analyse des Ist-Zustandes 2.3 Soll-Ist-Vergleich In meiner Doku würde ich jetzt gerne zuerst die Ist-Analyse und dann das Soll-Konzept machen, weil es einfach irgendwie logischer erscheint. Außerdem würde ich gern den Punkt 2.3 weglassen, da ich sonst alles zum 3ten mal schreiben würde. Ist das möglich? Wenn ja, muss ich eine Begründung dazu schreiben? MfG Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Oh jeh, wieder eine dieser Fragen, die nur Deine IHK direkt beantworten kann. Ruf doch einfach mal dort an. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass dein PA da großen Stress macht, wenn Du, natürlicherweise, 2.1 mit 2.2 vertauschst und Du 2.3 irgendwo am Ende des Projekts packst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Muss wegen so nem Pipifatz die IKH anrufen? Ich hab das einfach so gemacht wie ich wollte, beim Projektantrag hatte man eh noch nich so richtig eine Vorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hab das einfach so gemacht wie ich wollte Wieso fragst du denn dann überhaupt noch nach? Meiner Meinung nach kann es durchaus zu Änderungen des Projektes gegenüber dem Antrag kommen, diese sollten aber immer begründet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wieso fragst du denn dann überhaupt noch nach? Weil ich sicher gehen wollte. Finde es ein wenig übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.