Patty1980 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hi.. Ich such ein Tutorial für das Tool Query Express oder MSDE zur erstellung neuer Datenbanken. Ich such den ganzen Tag schon verzeifelt danach, kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden könnte?? Das eigentliche problem ist, das ich eine neue Datenbank über Query Express erstellen möchte, aber irgendwie nicht weiter komme darin. Danke im vorraus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Also wenn ich das richtig sehe (google: Query Express, der erste Treffer) ist das eine Alternative zum Query Analyzer. Warum setzt du nicht einfach ein create database SowiedieDBheissensoll ... ab? Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patty1980 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Danke genau danach habe ich gesucht! Sorry muss ich irgendwie überlesen haben das Google Ergebnis. Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.