Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Problem genau beschreiben soll. Aber ich hab das jetzt schon seid längerem hier auf der Arbeit (evtl. seid ich auf IE 7 umgestellt habe?) das der Browser abschicken eines Formulars zu vergessen scheint was er eigentlich wollte. Z.B in Foren passiert es oft das wenn ich eine Nachricht schreiben will das erst nach mehrmaligem aktualisieren klappt. Hier äußert sich das so das ich nach dem Abschicken einfach eine weiße Seite angezeigt bekomme ohne das was passiert ist. In einem anderem Forum kommt statt der weißen Seite immer eine Fehlermeldung "Kein Eintragsmodus gewählt" und wieder in einem anderen Forum einfach wieder das leere Eingabeformular für den Beitrag. Was genau passiert hängt wohl von der Programmierung des Forums ab, aber die Ursache scheint immer die Selbe zu sein. Es gehen irgendwie Daten verloren. Evtl. etwas mit der Session? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen könnte aber es nervt ganz gewaltig :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.