Zonkman8 Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Hallo zusammen, nachdem ich nun seit ein paar Tagen das entsprechende Forum durchforstet habe, bin ich leider noch immer nicht viel weiter. Grundsätzlich haben wir auf unserem Server erstmal jegliche Maildienste deaktiviert. Dadurch fällt das Forum auf die Nase, wenn nach Registrierung eine Mail versand werden soll. Meine Frage, wo kann ich die Mailfunktionen auskommentieren, damit der keine Mail versendet nachdem man sich registriert hat? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Im Adminbereich: phpbb2/admin.php unter: Allgemeines / Konfiguration Die Einstellung: Account-Freischaltung aktivieren -> Keine ~ Per E-Mail ~ Durch den Admin Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hi, Danke für den Tipp, allerdings funktioniert die Einstellung (none) auch nicht. Ich bekomme dann die Fehlermeldung Failed sending email :: PHP :: DEBUG MODE Line : 234 File : emailer.php Woran kann das noch liegen ? Unter den Mail Einstellungen weiter unten ist auch keine Mail Adresse angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 wann bekommst du die fehlermeldung? wenn du die einstellung speichern willst, oder wenn du dich neu anmelden willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Die Meldung kommt nachdem sich ein neues Mitglied registriert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.