Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Gibts ne einfache Möglichkeit eine Seite in ASP.NET zu resetten. Also das sie wieder so aussieht als hätte ich sie zum ersten mal betreten oder muss ich alle Controls einzeln leeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wie wäre es mit einem einfachen refresh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Ja so hab ichs im Moment auch gelöst indem ich per Response.Redirect die Seite neu lade. Mal schauen ob das irgendwelche Nachteile mit sich bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 also ich habe genau das entgegengesetzte Problem, ich möchte gerne nur einen bereich refreshen. D.h. Daten werden hochgeladen und sollen alle 10sek. refreshed werden und nicht die ganze seite. weiß einer wie ich das einfach lösen kann? irgendwie komme ich nicht ganz dahinter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Entweder per Ajax und nem UpdatePanel oder mit einer WebMethode die per Javascript aufgerufen wird und das Ganze aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 mit Ajax hab ich nix am hut, aber die zweite lösung hört sich gut an, kannst du mir ein beispiel geben oder etwas genauer beschreiben? :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 WebMethods laufen auch über Ajax weil du dazu einen ScriptManager brauchst. Keine Ahnung ob es dafür auch einen Ansatz ohne Ajax gibt, aber ich wüßte auch nicht was gegen Ajax spricht. Bzw. wird das auch irgendwie ohne Ajax gehen, fragt sich nur wie groß der Aufwand ist das nach zu programmieren und ob sich das lohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 puh, ich muss das auf jeden fall programmieren. mein chef möchte es so haben... ich habe mir gedacht, dass ich das mit frames vielleicht irgendwie lösen könnte und mit Post die daten übergeben. leider habe ich das noch nicht ganz hinbekommen. weißt du vielleicht, wie das aussehen könnte? achja, ich benutze ne mischung aus vb.net, asp.net und html... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.