it-dragon Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hi leute... hab da ein problem... habe einen Windows 2003 Server als Terminalserver und habe 8 Clients die auf dem Server arbeiten sollen... nun meine Frage... wie kriege ich ausgerechnet, wieviel Arbeitsspeicher ich für meinen Server benötige damit es keine komplikationen gibt... mit freundlichen grüßen euer Timo alias IT-Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Kommt ganz drauf an was deine User an dem TSServer machen sollen.. So 128MB solltest du minimal schon einrechnen würde heissen: 128MB x 8User = 1024MB Mit 2GB biste auf der sichereren Seite und hast dann auch noch was für den Server. Bei mehr solltest du dann an die 4GB gehen. Hilft das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.