Aristiza Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo, ich habe mal eine Frage. Was passiert eigentlich, wenn die Zeiten, welche ich in meinem Zeitnachweis stehen habe nicht mit den Wochenberichten übereinstimmen? Kontrolliert das jemand? Es will doch keiner zur Dokumentation die Wochenberichte sehen oder? LG Aristiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wann und Ob deine Wochenberichte von deiner zuständigen IHK eingesehen werden kannst du auch nur da erfahren. Um welche Zeitnachweise geht es denn hier? Die für eure Kunden oder geht es um dein Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aristiza Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hallo, danke fuer deine schnelle Antwort. Also wir haben einen Zettel auf dem wir mit Datum und Dauer die Arbeit an unserem Projekt nachweisen müssen. Nur erwähnen, was wir gemacht haben, müssen wir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich kenne diese Nachweiszettel nicht aber grundsätzlich sollten deine Zeitangaben schon stimmen. Es wird sicherlich keiner Anfangen da jede Minute nachzurechen wenn aber bereits auf den ersten Blick zu erkennen ist das da Stunden oder auch ganze Tage fehlen oder Falsch sind dann ist das schon eher ein Problem. Denn solche Zettel werden ja nicht nur zu Beschäftigung der Azubis geführt. Sie dienen eben als Nachweis und sind als solche auch gewissenhaft zu führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wieso passt du nicht dein Berichtsheft den Zeitnachweisen an? Theoretisch kann es kontrolliert werden und bei großen Differenzen wird sicher nachgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.