Patrick.Karre Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo Forum, ich bin gerade dabei ein Auswertungprogramm zu erstellen. In diesem sollen auch Torten- und Balkendiagramme angezeigt werden. Jetzt stellt sich die Frage, ob es bereits freie Bibliotheken dafür gibt, oder ob ich mir das selbst basteln muss. Beste Grüße aus Giessen Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 welche plattform, welche umgebung, welche sprache? mir persönlich gefällt Qt sehr gut - aber angesichts der mageren informationen deinerseits ist das wohl ein schuss ins blaue. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ja sorry, da habe ich wirklich zu wenig Informationen gegeben. Also, entwickelt wird auf C++ (Visual Studio 2005) für Windows XP oder höher. Was genau ist Qt? Wo kann ich mir Beispiele anschauen oder hast Du jetzt andere Vorschläge für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.