Artox Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hallo habe da gleich 2 VPN probleme einerseitz möchte ich per IPsec tunnel ein VPN verbindung zu meiner Arbeit herstellen da steht eine Gateprotect firewall , habe dort admin recht mit allem drum und drann zu hause gehe ich über eine AVM box ins internet, betriebssystem ist Vista Ultimate bzw XP prof(virtuell) eine normale vp Verbindung kann ich über einfache einwahl wie frühers machen nun möchte ich aber per vpn client von mir zu hause auf die Gateprotect FW habe auch alles eingerichte brav das export file der firewall in meinen Gateprotect client eingespielt aber nix PSK stimmt über ein sowie verschlüsselungs typen usw kommt aber Ãmmer unable to add host 19. . ...... kenn das problem jemand beisse mir da schon seit tagen die zähne aus, 2. will von uns auf arbeit zu nem kunden da steht eine Zywall2+ da geht nur Ipsec tunnel per Psk oder Certifikate bekomme da aber auch nix hin beim Hand shake werde ich raus geworfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.