Zum Inhalt springen

MS Access - Einträge aus Listenfeld in Tabelle speichern


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute!

ich arbeite in ACCESS und müsste für ne preset-funktion, die vom benutzer ausgewählte(n) einträge aus einem Listenfeld in meine Tabelle schreiben,....

bei den anderen Combo-Boxen klappt das schon ganz super, jedoch nicht beim Listenfeld....:/

kann mir jmd. helfen??

wär super:)

danke schon mal!!

Geschrieben

Weitere Informationen wären schon hilfreich, gelle...

Ich vermute einfach mal du suchst etwas wie


For Each Variable In DeinListenfeld.ItemsSelected

        ' hier folgt genialer Code zum Speichern in einer Tabelle

next

Reinhold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...