GhengisChan Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Gibt es hier auch Fans von NHL? Ist wohl eines der geilsten Spiele überhaupt, sowohl grafisch und spielerisch. Wer nebenbei auch noch Eishockeyfan ist, der wird vor allem die Präsentation des Spieles mögen, da die mal wieder gut gelungen ist. Andere Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hi! Mein Freund ist voll der NHL Fan, haben uns natürlich gleich das NHL2002 für PS2 geholt, ich sag nur: GENIAL!!!! Alles so real gemacht! LEider gibt es noch kein Spiel mit der DEL, wäre auch mal schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paxxman Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Ich finde NHL 2001 auch total genial! Eins der besten Spiele überhaupt! Zur zeit bastel ich an einem Cgi-Script das die gespeicherten Statistiken von mehreren Seasons miteinander vergleicht - Spielerwerte bzw. Steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge