masterplan Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 hallöchen! mal eine ganz allgemeine frage - wird das niedergeschriebene projekt eigentlich von der IHK angesehen? also vor ort im betrieb? oder wird einfach nur das projekt bewertet und später halt der vortrag mit präsentation? ich frage deshalb, weil es ja in einigen berufen üblich ist, sich das projekt vor ort anzusehen. bei den informatikberufen (ich bin im bereich informatikkaufmann) auch?? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Siehe den Beitrag von Akku hier: http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/104530-dokumentation-ohne-projektdurchfuehrung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterplan Geschrieben 5. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 naja, das klingt so als hätte ich kein projekt... aber ich hab eins, da das projekt bei anderen azubis aus meiner firma allerdings auch eine vor-ort abnahme beinhaltet, wollte ich nur wissen ob das bei den informatikkaufleuten genau so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 naja, das klingt so als hätte ich kein projekt... aber ich hab eins, da das projekt bei anderen azubis aus meiner firma allerdings auch eine vor-ort abnahme beinhaltet, wollte ich nur wissen ob das bei den informatikkaufleuten genau so ist Ja, bei allen IT-Berufen kann dieses passieren, da die Projekte in der Firma erledigt werden. Andere Berufe haben andere Aufgaben zur Prüfung (also kein längerfristiges Projekt), und werden dann nur, wenn es sinnvoll ist (z.B. Prüfungsarbeiten vor Ort bei Handwerkern etc.), in Ihrer Firma besucht. Andere haben während der Prüfungstage (manchmal mehr als 2 Tage) genug Zeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.