thomas_kleynen Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo. Ich suche eine Zweischirmlösung für TV und Programmieren, so 2 Stück 20-Zoll-Monitor incl. Grafikkarte (PCI-Express). Was könnt ihr mir da an Grafikkarte empfehlen? Wichtig wäre mir die Lautstärke, oder vielmehr das Fehlen der selben. 3d-Leistung ist nicht gefragt. 2x DVI ist selbstverständlich heutzutage, oder? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Alles was die Firma Matrox herstellt. z.B. die hier Gruß Enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ***F.E.A.R.***Fawkes Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 jepp, wenn es dir nicht um 3 geht sondern um eine möglichst gute 2d darstellung mit mehr-bildschirm-systemen, ist matrox die erste wahl! und je nachdem wo du kaufst sind die auch noch relativ billig. ebucht zum beispiel gibts immer wieder echte schnäppchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Alles was die Firma Matrox herstellt. z.B. die hier Die G550 kann digital nur bis 1280 x 1024, das ist etwas unter 20-Zoll-Niveau, vgl. Matrox Graphics - Media Creation and Editing - Products für die P650 von Matrox muss man fast 200 EUR hinlegen Matrox Graphics - Financial and Insurance - Millennium P650 PCIe 128 und Matrox Millennium P650 128MB (PCIe) Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.