m_l_r_s Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 So langsam glaube ich, ich bin blöd. Ich such mir jetzt schon seit ner Stunde nen Wolf. Ich habs geschafft unwissentlich meine Ordneransicht so zu ändern, dass die oberen Symbolleisten (die mit "Datei, Bearbeiten,Ansicht,usw") und die Adressleiste weg ist. Wo zum Teufel stell ich das wieder ein? In den Ordneroptionen geht das schon mal nicht. In den Ordnern selbst rechte Maustaste-->Eigenschaften oder Ansicht ist auch nichts zu finden. Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BugBite Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 mach mal symbolleisten fixieren aus... vielleicht hast du die leiste irgendwie rausgezogen... Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, um welches Betriebssystem handelt es sich denn? mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_l_r_s Geschrieben 7. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hallo, um welches Betriebssystem handelt es sich denn? mfg, Shrek Sorry, sollte man natürlich erwähnen. Es handelt sich um WIN XP Professional 64. Konnte das Problem bisher immer noch nicht lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Mach mal einen Rechtsklick im Explorer auf den Bereich oben (da wo die Windows-Flagge ist oder daneben). Da kann man dann erstmal das Häkchen bei "Symbolleisten fixieren" raus machen und die Adressleiste schonmal wieder einblenden. Vielleicht siehst du sobald das Häkchen raus ist ja schon, dass das andere nur an den Rand verschoben ist oder so... P.S.: Die Ordneroptionen haben mit den von dir vermissten Sachen afaik nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Fisi_Markus Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 drück mal Alt+a.... wenn das nix hilfft f11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.