denis-cubic Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Man darf doch nur EINS benutzen oder wie meinst du das jetzt ? Zitieren
Kameltreiber Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Ja erlaubt ist glaube ich nur eins... Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Sagt mal darf man überhaupt Reiter ins IT-Handbuch kleben ? Hätte gedacht, das sei nicht zulässig. Zitieren
junkie20 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also je nach Prüfer sind Reiter zulässig, auf denen NICHTS draufsteht. 100% Garantie gibts dafür aber nicht. Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also im schlimmsten Fall muss ich die rausnehmen? Mehr kann ja nicht passieren oder? Zitieren
Fieldy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Sagt mal darf man überhaupt Reiter ins IT-Handbuch kleben ? Hätte gedacht, das sei nicht zulässig.Guck mal auf Deine Einladung zur Prüfung. Da stands zumindest bei mir (IHK Düsseldorf) drauf, das Reiter im Tabellenbuch erlaubt sind. Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hab noch keine Einladung, da ich erst im Nov schreibe Zitieren
Fieldy Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Hab noch keine Einladung, da ich erst im Nov schreibe So so, willst Dich also mit der im Forum herrschenden Prüfungsangst anstecken lassen, was? Zitieren
bimei Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Also im schlimmsten Fall muss ich die rausnehmen? Mehr kann ja nicht passieren oder? Nö, worst case kann auch sein, dass sie das Buch einziehen oder schlimmeres. bimei Zitieren
maddin-182- Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Nö, worst case kann auch sein, dass sie das Buch einziehen oder schlimmeres. bimei Ziehen sie das Buch dann "nur" ein oder kann ich dann auch durch fallen? Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Im unglücklichsten Fall könnte so etwas als Betrugsversuch gewertet werden. Zitieren
Xtr3m3 Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 So so, willst Dich also mit der im Forum herrschenden Prüfungsangst anstecken lassen, was? Ja verdammt, ihr macht mich schon ganz nervös Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.