Ling-Ling Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Hab die Forumsuche schon bemüht, fand allerdings nichts auf meine Frage... Bilder/Screenshots die in der Dokumentation und im Anlagenverzeichnis enthalten sind, sollten diese eher grau gestuft, schwarz-weiß oder farbig sein :confused: Ich weis, dass dies von IHK zu IHK unterschiedlich, die eine schreiben es so vor, die andere schreiben da nichts vor Wollte halt mal einige Antworten dazu in Erfahrung bringen, wie das nun mit den Bildern/Screenshots gehandhabt wird MfG Ling-Ling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_snake2000 Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hey, ich hab in meiner Doku(+Anhang) alles in Farbe gedruckt....kommt glaub ich besser an aber die werden dich auch net umbringen wenns nicht so ist denke ich greetz Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimp Geschrieben 8. Mai 2007 Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 hi, ich habe auch erstmal überlegt ob ich alles in schwarz/weiß drucken soll.. hab mich aber für farbig entschieden, ich persönlich finde es schöner, es sieht einfach besser aus... viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juppmania Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hast du denn deinen monitor auf schwarz-weiss stehen..?? glaube die frage is doch total überflüssig... wenn ich die möglichkeit habe in farbe zu drucken, dann würd ich das auch so machen! wenn ich als prüfer eine doku mit screenshots in graustufen oder so bekomme, würde ich mich fragen, ob der azubi zu geizig ist ein paar mehr cent für farbausdrucke auszugeben. außerdem siehts echt 1000 mal besser aus....wenn du nur schwarz weiss machst, dann fallen die wichtigen sachen gar nicht auf. dann sieht ein bild wie das andere aus (auf den ersten blick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Farbige Ausdrucke heben den Gesamteindruck der Doku viel mehr, als es S/W oder Graudrucke machen würden. Stell dir mal vor, du würdes die Screenshots mit nem 9 Nadler machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraizee Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Farbige Ausdrucke heben den Gesamteindruck der Doku viel mehr, als es S/W oder Graudrucke machen würden. Stell dir mal vor, du würdes die Screenshots mit nem 9 Nadler machen *lol* Böses Aua mit neun Nadeln! Ich hab die Screenies, aus o.g. Gesichtspunkt, aufgeteilt: Was direkt in der Doku war, habe ich bunt gelassen - auch, damit es sich vom Text abhebt - und Bilder im Anhang sind s/w geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.